Danksagung und TALKIN'MUSIC Konzert am Freitag

Das nächste TALKIN'MUSIC Konzert steht kurz bevor und es ist mir ein persönliches Anliegen, Euch auf dieses Konzert nocheinmal besonders hinzuweisen, nicht nur weil kein TALKIN'MUSIC Konzert so ganz dem anderen gleicht, sondern auch weil dieses Konzert in meiner Heimatgemeinde Neunkirchen-Seelscheid stattfindet, im Ortsteil Neunkirchen in der Aula des Antonius-Kolleg, dem ich nicht nur als ehemaliger Schüler verbunden bin, sondern vor allem auch, weil ich dort Anfang der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts mit den ersten Trommelkursen in unserer Region mein öffentliches Wirken als Trommellehrer begann, ebenso bereits Konzerte gab, noch bevor es TALKIN'MUSIC (seit 1996) gab, und seitdem mehrfach dort aufgetreten bin, (u.a.mit meinem Freund Matthias "MAD MATT" Eder mit unserem gemeinsamen Projekt BLOWMOTION), und stets auf die freundlichste Art und Weise von meinen Gastgebern, insbesondere Frau Barbara Altmann und dem Team der SZENE 31 empfangen und unterstützt wurde. Deshalb habe ich mir auch für diesen Abend eine besondere Überraschung ausgedacht...!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich an diesem "Heimspiel" teilnehmt.

Karten gibt es für nur 7,- an der Abendkasse, Schüler zahlen 4,-.

Freitag, 30. Oktober
Antonius-Kolleg (Aula)
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Beginn: 20.00 Uhr

Ebenfalls auf die freundlichste Art und Weise empfangen und unterstützt wurde ich übrigens auch von meinen Gastgebern im JUKUZ "Alter Bahnhof" in Puderbach, wo ich Anfang des Monats unter besten Bedingungen zum zweiten Mal mit TALKIN'MUSIC zu Gast sein durfte; erste Frage meiner Gastgeber (nach freundlichster Begrüßung): " Wie glaubst Du, sollen Tische und Stühle am besten für Dein Publikum stehen ?"
zweite Frage: "Was kann ich Dir zu trinken anbieten ?"
Als nächstes wurde noch schnell mal eben ein Heizungstechniker besorgt, damit die Gäste und Instrumente nicht frieren mussten, nebenbei Getränke vorbereitet und lecker Brezeln gebacken...
In diesem Sinne: Bestnoten für Tanja Corbach und die lieben Helfer vom JUKUZ "Alter Bahnhof" in Puderbach !

Und noch ein herzlicher Dank gilt all jenen stillen und heimlichen Helfern, die immer wieder, wie die lieben Heinzelmännchen, meine Newsletter und Konzertankündigen weiterverbreitet haben, in Internetforen eingestellt haben, weitererzählt haben, und auf diese Weise TALKIN'MUSIC und mir helfen...Ich danke Dir und Dir und Dir...Seid gesegnet!

Es grüßt Euch alle herzlich

Jan-Philipp Tödte

www.talkin-music.de

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 5,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Event Map

Sie suchen Konzerte oder Workshops in Ihrer Umgebung? Veranstaltungen in Ihrem Raum finden Sie jetzt ganz einfach mit unserer Event Map.

Zur Event Map

d&p-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im d&p-Newsletter.

Jetzt registrieren