Konzerte und Workshop mit Hakim Ludin in Brandenburg

In der Organisation von Harald Wenzek läuft schon seit einigen Jahren die Reihe "Drums in Concert", in der er trommlerische 'Schwergewichte' zu Workshops und gemeinsamen Konzerten einlädt. Zu Gast waren u.a. bereits PiTTi Hecht, Tyron Sylva, Baba Heil und Manni von Bohr. Diesmal wird Hakim Ludin zu drei Konzerten ins schöne Brandenburg kommen. Die Termine sind folgende: 17. Oktober (Kulturfabrik Fürstenwalde), 18. Oktober ("Grüne Passage" Blankenfelde) und 19. Oktober (Kulturgiesserei Schöneiche). Als Support sind die Trommler von "Full Moon" dabei. In Blankenfelde wird zusätzlich ein Cajonworkshop in der Musik- und Kunstschule "Regenbogen" e.V. angeboten (Kontakt: harald@trommelgesicht.de)

www.trommelgesicht.de

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 5,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!

d&p-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im d&p-Newsletter.

Jetzt registrieren