SIMON PHILLIPS & Band

“Protocol II-Tour 2013” 
Sonntag, 3. November 2013, 19 Uhr, Zeche Bochum

Er ist einer der bekanntesten Schlagzeuger der Welt. Sein unvergleichlicher Stil spiegelt nicht nur sein technisches Können wider, sondern unterstreicht auch seinen unglaublichen Sinn für musikalische Meisterleistungen. Egal, ob Rock, Fusion oder Jazz, Simon Phillips hat es absolut drauf, immer mit einer wahnsinnigen Präzision und Intensität zu spielen. Emotionen werden groß geschrieben. Bekannt wurde er vor allem als Drummer von Mike Oldfield und Toto. Nun ist er wieder mit einer eigenen Band unterwegs. Und die kann sich sehen lassen. Begleitet wird der Ausnahmemusiker auf seiner gerade in den Vorverkauf gegangenen Herbst-Tour von den großartigen Musikern Steve Weingart, Andy Timmons und Ernest Tibbs. Eine neue CD wird im Herbst 2013, noch rechtzeitig vor der Tour erscheinen.
Am Sonntag, 3. November 2013, 19 Uhr, gibt es die einzigartige Möglichkeit, den Star-Drummer und seine Band live in der Zeche Bochum zu erleben.
 
Einen ersten Eindruck gibt’s unter www.youtube.com/watch?v=66TQ4TqiAFs

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventim.de und www.adticket.de.
 
Weitere Infos unter http://www.simon-phillips.com/

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 5,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!

d&p-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im d&p-Newsletter.

Jetzt registrieren