Simon Phillips in Not

Drummer's Drummer Simon Phillips hat bei den jüngsten Waldbränden in Kalifornien sein Haus samt seinem Studio verloren. Auf gofundme gibt es eine Spendenkampagne, um ihn zu unterstützen.

Von mehreren Seiten wurde die Bitte an uns herangetragen, die Mitteilung zu der aktuellen Spendenkampagne zu veröffentlichen, die Simon Phillips auf gofundme gestartet hat.
Dort schreibt er, er habe gerade mit seiner Band »Protocol« in New York auftreten wollen, als ihn seine Lebensgefährtin Biilie anrief um ihm mitzuteilen, dass sie sich so eben habe retten können, aber ihr Haus ein Raub der Flammen geworden sei.

Mit dem Haus ist auch Simons Studio abegebrannt. Im Moment stehen er und Billie also vor einem Aschehaufen und wissen nicht recht, wie es weitergeht.

Simon hat auf der Seite gofundme.com eine Spendenkampagne gestartet, die aktuell läuft. Dort kann, wer möchte, ihn unterstützen.

Hier der Link zur betreffenden Website: Opens external link in new windowhttp://bit.ly/2CpfhTX

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 5,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!

d&p-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im d&p-Newsletter.

Jetzt registrieren