Preisausschreiben | Kleinanzeigen | Heftinhalt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

ERIC SINGER

Die »End of the Road«-Tour wird 2019 das letzte Kapitel der gigantischen Karriere der US-Rocklegende KISS. Einer, der einige der dann 46 Bandjahre mitgestaltet hat, ist ERIC SINGER alias The Catman. Wir fragten ihn, was ansteht, wenn er sich zum letzten Mal abge-schminkt hat.

Eric, 2019 gehst du mit KISS zum letzten Mal auf Tour. Wie fühlt es sich an, dieses wichtige Kapitel deiner Karriere zu beenden?
Na ja, es ist das Ende für KISS, aber nicht das Ende meiner Karriere oder meines Lebens, und ich denke auch nicht wirklich darüber nach, dass und was für ein Ende es für mich bedeutet. Ich habe mir im Laufe der Zeit angewöhnt, mich bei jeder Tour und bei jedem Konzert auf das zu fokussieren, was in dem Moment gerade passiert und das bewusst mitzuerleben. Deshalb habe ich keine Angstgefühle, was die Zukunft betrifft.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe drums&percussion 1/2019.

Opens internal link in current window zurück