e-Paper | Preisausschreiben | Kleinanzeigen | Heftinhalt | Kontakt | Impressum

Auf Tauchgang mit Drumset

Der Augsburger Drummer Dominik Scherer spielt in seiner »Drumming Mishmash«-Reihe in ungewöhnlichen Settings. Jüngst begab er sich dafür mit Drumset unter Wasser.

In seiner »Drumming Mishmash«-Videoreihe baute Dominik Scherer schon in einem Supermarkt oder einem Bunker sein Drumkit auf. Nun versenkte er es im Wasser und ließ sich beim Unterwassertrommeln von der feuchten Umgebung insprieren.
Den Videoclip könnt ihr hier anschauen:

Opens external link in new windowhttps://www.facebook.com/drumsundpercussion.de/videos/681961595332544/

Scherer, der sich damit sicher das Drum-Abzeichen »Gold« erworben hat, meint dazu: »Natürlich ist es absoluter Blödsinn, ein Schlagzeug ins Wasser zu werfen und zu schauen, wie`s klingt. Aber ich bin tierisch stolz drauf ...«.
Was wäre das Drumbusiness ohne verrückte Aktionen? Eine ganze Ecke langweiliger!

Info zu Dominik Scherer:
www.dominikscherer.de