e-Paper | Preisausschreiben | Kleinanzeigen | Heftinhalt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Entäuschung für alle Phil-Rudd-Fans

Gestern gab es eine offizielle Mitteilung des Managements, dass die geplante Europatour mit dem ex-AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd abgesagt wurde.

The man who wasn't there: Phil Rudd geht erneut nicht auf Tour.

Hier die offizielle Verlautbarung des Deutschland-Tourmanagers im Wortlaut:

»Nicht nur als Veranstalter der Show in Magdeburg sondern auch als Tourmanager von Phil Rudd muss ich mit großem bedauern die Absage der kompletten Tour also auch die Show am 2.6.2018 in der Factory Magdeburg bekannt geben.

Mir wurde die Entscheidung über die Absage der Tour seitens des Managements - Wave 365 Media - vor einigen Tagen mitgeteilt.
Offizielle Statements des Managements findet man sicherlich im Internet.
Mir sind keinerlei Details der Hintergründe bekannt da ich als Dienstleister (Tourmanager) nur Informationen erhalte die meinen Aufgabenbereich betreffen.
Für mich wie auch für viele andere Veranstalter ist es ein disaster in vielerlei Hinsicht...

Bei fragen stehe ich unter : bands4events@gmx.de zur Verfügung !

Die Karten können selbstverständlich zurückgeben werden ! (Hier kann ich nur für meine Show in Magdeburg sprechen !!)

Stefan Thomale
Bands 4 Events«

Nachdem schon im letzten Herbst angekündigte Termine gecancelt wurden, wird es langsam spannend, wann tatsächlich mal Gigs stattfinden.
Phil-Rudd-Homepage (leider nicht up-to-date): www.philruddmusic.com