Preisausschreiben | Kleinanzeigen | Heftinhalt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Gábor-Dörnyei-Workshops in Bielefeld

Am 21.11. stehen im Watt-Matters-Studio an: eine Drumclinic sowie ein Intensivtraining. Details hier.

Blickt durch: Gábor Dörnyei.

Im Watt Matters Studio Bielefeld, Oerlinghauser Str. 140, 33699 Bielefeld, findet eine Drumclinic statt, Uhrzeit: 17:00-18:00 Uhr; der Eintritt beträgt 5 Euro, wobei die Clinic für alle Alters- und Spiellevel geeignet ist.

Clinic ...
In entspannter Atmosphäre wird Gabor ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, ein paar Grooves spielen, sicherlich auch einige Playalongs mitbringen und Rede und Antwort zu seinem Equipment und seiner Karriere stehen. Schließlich feiert er »30 Jahre Gabs«.

... und Intensivtraining
Daran schließt sich von 19:30-21:00 Uhr ein Intensivtraining an, die Teilnahmegebühr hierfür beträgt 30 Euro (inkl. Clinicteilnahme). Beim Intensivtraining wird Gabor euch mit Übungen versorgen und euch seine Tipps und Tricks verraten. Kürzlich erst eröffnete er seine eigene Drumschule in London, ist Dozent am ICMP London und als Gastdozent rund um den Globus unterwegs. Auch bei Drumeo war er schon zu Gast. Für mehr Infos über Gabor: www.gabordornyei.com

Anmeldung: workshop(at)groove-schmiede.de

Aktueller Videoclip mit Gabor Dörnyei: