Preisausschreiben | Kleinanzeigen | Heftinhalt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Bootcamp mit Barbecue

Fans von Thomas Lang können sich auf einen »Drumming Bootcamp«-Termin in Bielefeld freuen: Vom 28. bis 30.06. unterrichtet er drei Tage – nebst anderen Aktivitäten.

Unterrichtssituation beim Bootcamp

In angenehmer Kleingruppenstärke gibt es bei Langs »Boot Camp« Gelegenheit, intensiv am eigenen Schlagzeugspiel zu feilen und Unterricht von einem der besten und motivierendsten Dozenten weltweit zu genießen. Thomas Lang wurde im Laufe seiner Karriere mehrfach für seine Unterrichtskonzepte ausgezeichnet und hat mit seinen Camps schon fast den ganzen Globus bereist.

Außerdem kommen die Teilnehmer dieses von der Bielefelder Groove-Schmiede organisierten Camps in den Genuss gemeinsamer Aktivitäten wie einem Barbecue – und es wird auch weiteres Rahmenprogramm geben. Inhaltlich wird es sich u.a. um Koordination und Unabhängigkeit, Ver-besserung von ›schwächerer‹ Hand/Fuß sowie auch um Timing, Phrasierungen und Groovespiel, Fill- und Solokonzepte drehen. Am letzten Tag gibt es als Abschluss eine Teilnahmebescheinigung und natürlich auch die Gelegenheit, ein professionelles Foto mit Thomas zu bekommen.

Preise: VIP-Paket 1.150 Euro (limitierter Teilnahmeplatz, zwei Nächte im EZ im selben Hotel wie Thomas Lang, inkl. gemeinsames Frühstück, Barbecue; 980 Euro (Teilnahme und Barbecue).

Ort:
Watt Matters Studio Bielefeld
Oerlinghauser Straße 140
33699 Bielefeld

Info und Anmeldung: http://www.groove-schmiede.de/events/bootcamp/

 

Hier ein Videogruß von Thomas Lang in Sachen Bootcamp: