Preisausschreiben | Kleinanzeigen | Heftinhalt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Newsdetails

27.09.2016 14:39

JR Robinson-Workshop am 7.10. bei Thomann

Ein Drumerlebnis der Extraklasse erwartet Schlagzeugbegeisterte am 7.10. um 19 Uhr im Thomann-Amphitheater in Treppendorf, wenn »Mr. most recorded Drummer«, John »JR« Robinson, zum Workshop auftrommelt. Der Eintritt ist frei!

Sideman von Michael Jackson bis Daft Punk
Besonders den Sound der Achtzigerjahre hat John Robinson entscheidend mitgeprägt: Songs von Michael Jackson, Pointer Sisters, Lionel Richie, David Lee Roth, Chaka Kahn oder Madonna, später auch Ricky Martin und Celine Dion. Alle bestimmten die Hitparaden und alle wurden von „JR“ begleitet. Auch in letzter Zeit wirkte Robinson an preisgekrönten Arbeiten mit, so dem Album von Daft Punk oder dem Soundtrack zu »Man of Steel«.

»JR« hat nicht nur auf Alben gespielt, die sich weltweit über 100 Millionen Mal verkauft haben – seine Arbeit hat ihn selbst zum Grammy-Gewinner gemacht. Sein unverwechselbarer Stil aus Time, Feel und Groove verschaffte ihm den Spitznamen »Time Machine« und machte ihn zu einem der gefragtesten Studio-Drummer überhaupt auf diesem Planeten.

90-minütiger Workshop
Im 90-minütigen Workshop wird John über seine unverwechselbaren Stilelemente sprechen und einen Einblick geben, welches Equipment er einsetzt, um im Studio und auch live perfekt zu performen.

Anmeldungen...

... per E-Mail an workshop(at)thomann.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 09546/9223-8430.

Teilen:

<- Zurück zu: Newsarchiv