Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

Die Schlagzeugschule in Köln, die mehr ist als eine Schlagzeugschule in Köln: Drumnow ist eine lokale und digitale Anlaufstelle für professionellen Schlagzeugunterricht. Ideen-Schmiede, Sound-Werkstatt und Knotenpunkt der Drummer:innen-Community mit Homebase in der Domstadt.

Im Drumnow-Studio in Köln Dellbrück erwartet dich professioneller, individueller und moderner Schlagzeugunterricht von einem studierten Pop-Schlagzeuger.

 

*****

 

Hey!

 

Mein Name ist Jan Jaing und ich bin Schlagzeuglehrer, Live- und Studio-Drummer und Produzent. Im Alter von 10 Jahren habe ich das Schlagzeug für mich entdeckt. Seitdem hatte ich Unterricht bei mehr als 20 professionellen Schlagzeugern.

Ich habe Pop-Schlagzeug an der Musikhochschule ArtEZ Popacademie in Enschede (NL) und Musikpädagogik in Wuppertal studiert.

Seit 2009 unterrichte ich an Musikschulen und im Privatunterricht Anfänger, Fortgeschrittene und alle, die eine professionelle Karriere als Musikerin oder Musiker anstreben.

Mit Drumnow habe ich im September 2019 eine Musikschule speziell für Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger gegründet.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 

Euer Jan

 

*****

 

Melde dich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde an!

Weitere Informationen, Angebote und Preise findest du auf der Website.

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow
Bergisch Gladbacher Straße 1025
50997 Köln

0178 4906132
  info@drumnow.de
  www.drumnow.de

Kurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

zurück

d&p-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im d&p-Newsletter.

Jetzt registrieren