Drum Academy

Schlagzeugschule seit 2004

 

Kreativität, Spaß und Persönlichkeit fördern und dabei Technik, Rhythmik, Unabhängigkeit und verschiedene Stilistiken am Instrument ausbilden, so lässt sich die Philosophie der Drum Academy kurz zusammenfassen.

 

Jeder lernt anders, hat besondere Interessen, persönliche Prioritäten und bringt unterschiedliche Begabungen mit. Deshalb passe ich das Unterrichtsprogramm an den Schüler und seine Bedürfnisse an - vom Anfänger bis zum weit Fortgeschrittenen, vom fünf bis hin zum 65-jährigen.

 

Ich lege Wert darauf, die eigene Kreativität des Schülers zu wecken und zu fördern. Das ersetzt zwar keine Schlagzeugliteratur, ist aber die beste Vorbereitung, um später eigene Ideen zu produzieren. Schöner Nebeneffekt: das macht riesig Spaß und fördert die Motivation. Basis bleibt dabei die klassische Schlagzeugliteratur wie Stick Control, Syncopation und The New Breed - um nur einige der wichtigsten zu nennen. Neben Handtechnik steht natürlich auch die Fußtechnik auf dem Programm. Hierzu werden sämtliche Fußtechniken je nach Vorlieben oder Eignungen gelehrt. Video- und Audioaufnahmen ergänzen das Programm aus denen Schülerinnen und Schüler wichtige Selbsterkenntnisse für sich gewinnen können.

Drum Academy

Drum Academy
Panoramastraße 58
73035 Göppingen

07161 5031195
  info@drumacademy.de
  www.drumacademy.de

Kurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

zurück

d&p-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im d&p-Newsletter.

Jetzt registrieren